FAQ

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu unseren Webinaren und Workshops

Häufig gestellte Fragen

Für jedes Haas-Webinar steht Ihnen eine Aufzeichnung ein ganzes Jahr lang zur Verfügung. Auch die Präsentation des Webinars und weitere Unterlagen je nach Thema erhalten Sie unabhängig von Ihrer Live-Teilnahme automatisch zugeschickt.

Unsere Webinare erfüllen die Voraussetzungen für die Weiterbildungspflicht für Immobilienverwalter nach § 34c Abs. 2a GeWO in Verbindung mit § 15b Abs. 1 MaBV. Jeder angemeldete Webinarteilnehmer erhält eine Teilnahmebescheinigung.
Dies gilt üblicherweise auch für unsere Workshops.

Gerne können Sie über die Fragen & Antworten-Funktion von Zoom Fragen stellen. Sie entscheiden, ob Ihr Name dabei sichtbar ist oder nicht.

Unsere Webinare decken sich üblicherweise mit unserem Beratungsspektrum. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme für eine
weitergehende Beratung bzw. Vertiefung. Beachten Sie dazu bitte unsere Beratungs-Website.

Nach der Anmeldung erhalten Sie von uns einen Zugangslink, über den Sie am Webinar teilnehmen können. Sie benötigen lediglich einen Internetzugang und einen Computer oder ein mobiles Gerät. Im Gegensatz zu unseren individuellen Workshops sind weder Kamera noch Mikrofon notwendig.
Selbstverständlich erhalten Sie automatisch eine Rechnung von uns.
Die Stornierung eines gebuchten Webinars ist bis zwei Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Bei einer späteren Stornierung werden keine Teilnahmegebühren erstattet.

Wir hoffen doch sehr. Unsere Referenzen sprechen zumindest dafür.

Ein weißes, stilisiertes Symbol eines offenen Briefumschlags.

Sind Sie dabei?

Möchten Sie regelmäßig von uns über aktuelle Themen und Angebote informiert werden? Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.